Saisonabschlussfahrt 2018

Die Saisonabschlussfahrt 2018 führt uns in diesem Jahr in die Region Hunsrück-Nahe. Wir fahren von Donnerstag, dem 10.05. bis Sonntag, dem 13.05.2018.

Im folgenden Link befinden sich Bilder zur Unterkunft, die wir in diesem Jahr beziehen werden:

https://www.fewo-direkt.de/urlaub-ferienwohnung-ferienhaus/deutschland/veitsrodt/r29464#map

Sehenswerst sind dort u.a. der Rotenfels: https://de.wikipedia.org/wiki/Rotenfels
Bad Münster am Stein: http://www.bad-muenster-am-stein.de/Entdecken
Kirn, Meisenheim: http://www.stadt-meisenheim.de/historie-sehenswert/gebaeude/
und noch vieles mehr.

Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder gewandert und wir besuchen im Weinland Nahe noch den einen oder anderen Winzer: https://www.weinland-nahe.de/de/index.html

Gebucht ist vorerst für 6 Personen. Noch sind weitere 6 Plätze frei, da die Unterkunft für bis zu 12 Personen Platz bietet.

Geplant ist noch für sonntags ein Abschlussessen. Wo es uns dazu hinführt, wird noch bekannt gegeben.

Anmeldungen Zur Saisonabschlussfahrt nimmt wie immer Rudolf Scharfenberger entgegen.

von Ralf Brix