Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Jahresabschlussfeier 2019

Am Sonntag, dem 22.12.2019, war es wieder soweit. Der TTC lud seine Mitglieder, aktiv oder passiv, zu seiner Jahresabschlussfeier ein. In diesem Jahr traf man sich im Pfälzer Hof in Zweibrücken zum gemütllichen Beisammensein bei Wein, Bier und natürlich reichlich Kulinarischem. Auch in diesem Jahr wurden wieder verdiente, erfolgreiche und langjährige Mitglieder geehrt und der Vorstandschaft für ihre Arbeit im ablaufenden Jahr gedankt.

Mit Hinblick auf das kommende Jahr 2020, in dem der TTC Mittelbach sein 50-jähriges Vereinsjubiläum begeht, will man es zur Jubiläumsveranstaltung “richtig krachen lassen”, so der 1. Vorsitzende Kurt Dettweiler. Dies wird sicherlich eine Mammutaufgabe für die Vorstandsmitglieder, aber wenn jeder einen Part dazu beiträgt, wird es eine gelungene Geburtstagsfeier für den TTC.

Alles in allem war der Jahresabschluss 2019 wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, fröhlich, aber auch mit angeregten Gesprächsthemen und Diskussionen. Eben so, wie man sich solch eine Veranstaltung wünscht.

Die Bilder des Abends