Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
10
09
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Kurt Dettweiler übergibt den Vorsitz

Wie schon vor zwei Jahren angekündigt, hat unser langjähriger
1. Vorsitzender und Vereinsgründer Kurt Dettweiler sein Amt  an seinen Nachfolger übergeben. Kurt hat am 26. Dezember 1970 zusammen mit Walter Morgenthaler im Gasthaus “Zur Saarpfalz” den TTC Mittelbach gegründet.
Seit dem 13. November 1977 und ab diesem Zeitpunkt für unglaubliche 44 Jahre, stand Kurt an der Spitze unseres TTC, hat diesen massgeblich geprägt und zu einem erfolgreichen und auf gesunden Beinen stehenden Verein geführt.  Nun, nach fast einem halben Jahrhundert, endet diese Ära, denn am 28.10.2021 übergab Kurt in seiner letzten von ihm geleiteten Jahreshauptversammlung das Zepter an seinen bisherigen Stellvertreter.

Natürlich wird Kurt in angemessenem Rahmen und in Würdigung seiner Verdienste während unserer Jubiläumsfeier, die im kommenden Jahr stattfinden soll, aus seinem Amt verabschiedet.

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen:

VIELEN DANK Kurt für 44 Jahre voller Engagement, voller Hingabe und voller Herzblut
VIELEN DANK Kurt für einen Verein, in dem man sich wohl und zu Hause zugleich fühlt
VIELEN DANK Kurt für 50 JAHRE TTC 1970 MITTELBACH

Zum Pressebericht

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung steht nun online im Ticker unserer Homepage und ist für alle Mitglieder einsehbar!