Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
10
09
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Saisonabschlussfahrt 2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause, führt der TTC wieder eine Saisonabschlussfahrt durch.
Vom 23. bis 26. 05. geht es ins ca. 580 Kilometer entfernte Saint-Satur, im Département Cher, etwa 200 Kilometer südlich von Paris gelegen, in der Region Centre-Val de Loire und gehört zum Arrondissement Bourges und zum Kanton Sancerre.
Da es sich um die 10. Fahrt handelt, geht es für dieses Mal etwas weiter in die Ferne.
Gebucht ist ein Ferienhaus für 7 Personen. Fünf Meldungen liegen bereits vor. Zwei Plätze wären noch frei. Wer also Interesse an der Fahrt hat, kann sich gerne noch bei Rudolf Scharfenberger anmelden.

Hier geht es hin:

Saint-Satur, Département Cher, Region Centre-Val de Loire, Arrondissement Bourges, Kanton Sancerre