Jahresabschlussfeier 2024 in neuem Gewand
27. Dezember 2024Die diesjährige Jahresabschlussfeier des TTC fand in einem anderen, neuen Rahmen statt. Nach einigen Irritationen mit hiesigen Gastronomen, entschied man sich, die Jahresabschlussfeier im Mittelbacher Dorfgemeinschaftshaus durchzuführen, in welchem der TTC seit September 2024 mit einem angemieteten Raum auch außerhalb der heiligen Hallen ein eigenes Domizil gefunden hat.
Rund 60 Teilnehmer waren der diesjährigen Einladung der Vorstandschaft gefolgt, so viele wie noch nie, und trugen zu einem absolut gelungenen Abend bei. Für einen geringen Unkostenbeitrag konnten sich die Anwesenden an einem phantastischen Buffet bedienen, welches über Partyservice Noe in Zweibrücken geliefert wurde, alle Getränke gab es dazu kostenlos obendrein. Somit konnte sich nach Herzenslust an Essen und Getränken bedient werden. Und wenn man letztendlich mit einem Blick in die zufriedenen Gesichter und auf die wohlgefüllten Bäuchlein schaute, wurde klar, dass uns mit Partyservice Noe ein Griff in die Goldgrube gelungen war. Einen Beitrag der besonderen Art trugen unsere “Jungen” vor, die, heimlich vorbereitet, mit zwei Gedichten einen weiteren Hauch Weihnachtsfeeling verbreiteten. Aber dies sollte nicht die einzige Überraschung werden…
In der Summe war es eine gelungene Veranstaltung, was sich auch an den Äußerungen der Anwesenden unschwer erkennen ließ.
Vielen fleißigen Händen wurde an diesem Abend durch den 1. Vorsitzenden mit ein paar Blümchen oder einer Flasche Wein gedankt, die sich im Laufe dieses Jahres für den TTC eingebracht hatten, sei es am Familienfest, das im Sommer stattfand oder auch das weihnachtliche Herrichten und Schmücken des Raumes für die Jahresabschlussfeier. Einen ganz besonderen Dank und einen dicken Blumenstrauß sowie zwei Flaschen Wein gab es für Familie Sabine und Uwe Mittrach, die sich in diesem Jahr in ganz besonderer Weise in den Dienst des Vereins gestellt haben. Zum einen hatten sie für die Ankunft unserer französischen Freunde aus Chagny zum Familienfest gekocht, damit unsere Gäste nach ihrer langen Anfahrt und späten Ankunft noch kulinarisch für ihre Strapazen etwas verwöhnt werden konnten. Auch für die Jahresabschlussfeier hatten sich Sabine und Uwe in ganz besonderer Weise verdient gemacht. Dies war für den 1. Vorsitzenden Anlass genug, sich in ebenso besonderer Weise zu bedanken.
Zu guter Letzt gab es noch die obligatorische Flasche Sekt für die Vorstandsmitglieder und ihre im abgelaufenen Jahr geleistete Arbeit. Auch das traditionelle Bingo durfte nicht fehlen, waren doch drei Gutscheine für den Pfälzer Hof ausgelobt worden.
Nachdem das offizielle Programm beendet war, gab es für alle noch eine große Überraschung durch Patrick Wobido, der plötzlich und völlig unvermittelt mit Gitarre und Verstärker im Raum stand und noch ein kleines Ständchen zum Besten gab, was die Anwesenden zu wahren Jubelstürmen animierte. Auch wenn dem Wunsch nach einer Zugabe durch Patrick nicht stattgegeben wurde, war es doch das i-Tüpfelchen auf einen wunderschönen und gelungenen Abend der “Tischtennis-Familie”, welcher mit Sicherheit im nächsten Jahr an gleicher Stelle seine Wiederholung finden wird.
Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie.