25. März 2024

Vizemeister 2024

Was im vorletzten Spiel am 15. März, als man die SV Ruhbank an eigener Platte mit 9:1 bezwang, schon unter…

27. Februar 2024

Heimspiel vorverlegt!

Da die Sporthalle am Samstag, dem 09.03.24 geschlossen ist, wurde das Spiel unserer U19-Jugend auf Mittwoch, den 06.03.24 vorverlegt. Spielbeginn…

24. Oktober 2023

Einladung zur Jahresabschlussfeier 2023

Liebe Mitglieder,in diesem Jahr findet wieder unsere Jahresabschlussfeier statt. Unter diesem Link “Jahresabschlussfeier” findet ihr die Einladung mit allen wichtigen…

24. Oktober 2023

85. Geburtstag von Artur

Am 13.10. wurde unser absoluter Senior im TTC 85 Jahre alt. Eine kleine Delegation ließ es sich nicht nehmen und…

24. Oktober 2023

Helferfest

Am Freitag, dem 20.10. lud der TTC seine Fleißigsten der Fleißigen ein zu einem Helferfest. Auf diesem Weg wollte der…

17. Juli 2023

Veteranen-Treffen

Am 14. Juli lud der TTC nach längerer Pause mal wieder seine “alten” Mitglieder und alle “Ehemaligen”, die sich im…

17. Juli 2023

Vereinsmeisterschaften 2023

Am 06. und 08. Juli 2023 war es wieder mal soweit. Der TTC hat seine neuen Vereinsmeister gesucht. Schon am…

15. Juni 2023

Neues von der Vorstandschaft

Am 1. Juni 2023 trafen sich die Mitglieder des TTC Mittelbach zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung verlief sehr konstruktiv. Somit…

9. Juni 2023

Ein Dorf spielt Tischtennis

Der TTC Mittelbach organisert am 15.07.2023 sein erstes Tischtennisturnier unter dem Motto:Ein Dorf spielt Tischtennisund hofft dabei auf eine rege…