Die Vereinsmeister 2021

15. Dezember 2021

Nach einem Jahr Pause hat der TTC in diesem Jahr wieder seine Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Aber auch zu diesem vereinsinternen Turnier gab es mehrere coronabedingte Absagen. Trotzdem kam es mittwochs, 08.12.21, mit 14 gemeldeten Teilnehmern zu sieben Paaren für das Doppelturnier und 15 gemeldete Teilnehmer freitags, 10.12.21, für die Einzelmeisterschaften.
Viele interessante und spannende Spiele konnten an beiden Tagen bestaunt werden, an deren Ende jeweils die würdigen Sieger beglückwünscht werden konnten.

In der Doppelkonkurrenz sicherten sich Laurin Schermutzki und Christian Colling den Titel (Bild links). In der Einzelkonkurrenz konnte Tran Ducanh im Finale gegen Bernd Nickolay, den Titel für sich entscheiden (Bild rechts).

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2021