Kalle nun offiziell verabschiedet

1. April 2022

Was den Mitgliedern des TTC mit grossem Bedauern schon lange bekannt ist, wird immer endgültiger. Am 31 März 2022 ist nun der Tag X. Dann kehrt unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Parthon zurück zu seinen Wurzeln und verlässt den TTC Mittelbach. Aber nicht nur den, er verlässt auch das beschauliche Zweibrücken und zieht gen Osten, genauer nach Oderwitz in Sachsen, seine eigentliche Heimat.
Im Jahr 1988 kam er nach Westdeutschland und quer durch die Republik bis nach Zweibrücken. Auf der Suche nach einem Tischtennisverein, bei dem er auch freitags trainieren konnte, fand er schliesslich den Weg zum TTC Mittelbach, dem er seit dieser Zeit angehört.
Schnell spielte er sich in die Herzen seiner neuen Vereinskameraden durch Netzroller und Kantenbälle, was ihm den liebevollen Spitznamen Kantenball-Kalle einbrachte. 34 Jahre lang hat er mit seiner unorthodoxen Spielweise und seinem tiefsten Sächsisch den TTC Mittelbach bereichert. Viele sportliche Erfolge konnten mit ihm und durch ihn erreicht werden. Aber nicht nur an der Platte war Kalle im TTC aktiv. Über viele Jahre unterstütze er den Verein auch in der Vorstandschaft.
Ab dem 31. 03.2022 gehört das alles der Vergangenheit an. Nun geht Kalle und nimmt alles mit. Seine Netzroller, seine Kantenbälle und auch sein Sächsisch. Eine neue sportliche Heimat hat er ebenfalls schon gefunden. Seit dem 01.01.2022 gehört er dem SV 1861 Oberoderwitz an, für den er ab diesem Datum auch spielberechtigt ist.
Zum Abschied erhielt Kalle von Seiten des TTC eine Erinnerungsurkunde sowie eine Kiste mit drei Flaschen Pfälzer Rotwein, damit ihm seine zweite Heimat Mittelbach nicht nur gedanklich, sondern auch geschmacklich stets in guter Erinnerung bleiben wird und natürlich wird Kalle immer ein Teil des TTC Mittelbach sein.

Kalle, wir werden Dich vermissen und wünschen Dir für Deine sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Deine Freunde und Weggefährten des TTC Mittelbach