85. Geburtstag von Artur

85. Geburtstag von Artur

24. Oktober 2023

Am 13.10. wurde unser absoluter Senior im TTC 85 Jahre alt. Eine kleine Delegation ließ es sich nicht nehmen und erwies Artur die Ehre zu seinem Geburtstag. Überreicht wurde Artur ein “kleiner” Präsentkorb mit einer Auswahl Pfälzer Spezialitäten sowie eine von Uwe Steil entworfene und wunderbar gelungene Geburtstagskarte mit passendem Text zu Arturs Ehrentag.

Auch mit 85 Jahren ist unser jung gebliebener Artur noch immer ein Vorbild für uns und unsere Jugendlichen an Trainingseifer, Energie und hat nach wie vor viel Spaß an seinem Sport Tischtennis. Und noch immer ist er mit seiner väterlichen Art bei allen Vereinskameraden beliebt und geachtet. Und dies soll noch für viele, viele Jahre so bleiben.

Wir wünschen Artur zu seinem 85. Geburtstag weiterhin viel Gesundheit und Glück und Erfolg und dass er noch viele erfolgreiche Jahre an der Platte verbringen kann.

Lieber Artur, bleib so wie Du bist. Ein Vorbild an Sportlichkeit, ein Idol.