Vizemeister 2024

25. März 2024

Was im vorletzten Spiel am 15. März, als man die SV Ruhbank an eigener Platte mit 9:1 bezwang, schon unter Dach und Fach war, wurde im letzten Spiel der Meisterschaftsrunde 2023/2024 noch einmal eindrucksvoll unterstrichen:

Die Vizemeisterschaft der 1. Mannschaft des TTC in der Bezirksliga Westpfalz Süd.

Das siegreiche Team v.l.n.r:
Christian Colling, Noah Schallert, Rudolf Scharfenberger, Daniel Panzilius, Tobias Zarth, Amelie Klein

In einer packenden und bis zum Ende spannenden Partie behielten die Mittelbacher eine Woche später, ebenfalls an heimischer Platte gegen den TTC Fischbach die Oberhand. Auch wenn vor diesem Spiel schon alles klar war, sollte dennoch der krönende Abschluss her. Und dieser gelang den Mittelbachern in einem wahrlich mitreissenden Match mit 9:7. Dabei muss noch ergänzend erwähnt werden, dass die Mittelbacher ersatzgeschwächt antraten, da Bernd aufgrund einer OP nicht spielen konnte. Wurde aber an diesem Abend würdig sowie erfolgreich vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft und an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Ergebnistafel mit dem Endergebnis und der an diesem Abend wohl meistbetrachtete Gegenstand in der Mittelbacher Halle.

Im Anschluss an die Partie gab es noch ein kleines, gemütliches Beisammensein mit unseren Gästen aus Fischbach bei heisser Wurst und kühlem Bier. Eine tolle Geste der Gastmannschaft gab es noch als sich alle mit zu einem Gruppenfoto stellten, um Bernd einen Genesungsgruss ins Krankenhaus zu senden.

Gruppenfoto mit unseren Gästen des TTC Fischbach.