Vereinsmeisterschaften 2022

Vereinsmeisterschaften 2022

5. September 2022

Auch in diesem Jahr wurden wieder die Vereinsmeister im Einzel sowie im Doppel ermittelt. Insgesamt 17 Teilnehmer für die Einzel und 14 Teilnehmer für die Doppel waren gemeldet um sich, nach ausgetragenen Spielen mit dem Titel Vereinsmeister 2022 zu schmücken. Viele spannende und packende Partien konnten auch dieses mal wieder verfolgt werden. So durfte am Ende ganz verdient Bernd Nickolay den Sieg im Einzel für sich verbuchen sowie den Pokal in Empfang nehmen. Zweiter wurde Pascal Luck, auf Platz 3 kam Rudolf Scharfenberger

Gleichermassen spannend verliefen die Partien im Doppel. Auch hier wurde wahrlich um jeden Ball und jeden Punkt gefightet, bis letztlich die Sieger feststanden. Den Titel im Doppel sicherten sich denkbar knapp im fünften Satz, sowie in der Verlängerung Rudolf Scharfenberger/Tobias Zarth. Der zweite Platz ging an Amelie Klein/Bernd Nickolay. Der gemeinsame dritte Platz ging an Artur Bißbort/Daniel Panzilius und Uwe Mittrach/Günter Gaudeck.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Titelträger 2022!