Veteranen-Treffen

17. Juli 2023

Am 14. Juli lud der TTC nach längerer Pause mal wieder seine “alten” Mitglieder und alle “Ehemaligen”, die sich im Laufe der letzten Jahre aus verschiedenen Gründen vereinsmässig umorientieren mussten, zu einem Veteranen-Treffen inklusive Turnier nach Mittelbach in die Sporthalle ein. Die Teilnehmerzahl hielt sich dabei allerdings in Grenzen. Viele Absagen erfolgten berufsbedingt oder auch aus gesundheitlichen Gründen. Dies tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch. Die Stimmung war hervorragend. Bei einem kühlen Bier oder antialkoholischen Getränken wurde bis in die späten Abendstunden über vergangene Zeiten geplaudert oder über Anekdoten, die man in den gemeinsamen Jahren erlebt hat. Zum Abschluss stand dann noch ein großes Pizzaessen auf dem Plan, dem alle gefolgt sind.

War es doch ein schönes Treffen, das zu gegebenem Zeitpunkt seine Wiederholung erfahren wird.